www.a-cd.de der preiswerte CD-Versand  
 
 


 

Best of
Blues
Country
Comedy
Deutsches
Hard & Heavy
Jazz
Live
Maxis
Oldies
Sampler
Soundtracks

Warenkorb
Shop-AGB
PayPal-Bezahlmethoden-Logo
 
 

 

Guildo Horn CDS  
 

"Guildo Horn" wurde 1953 in Trier geboren. Sein eigentlicher Name lautet Horst Köhler. Bis 1995 lebte er in einer Ehe mit seiner damaligen Frau Thekla Chappi und hat mit ihr einen Sohn. Nach dem Scheitern dieser Ehe lebte er bis 2005 mit Tanja de Wendt zusammen. Mit knapp 30 Jahren begann die Musikkarriere des Guildo Horn. Vor seinem Leben als Musiker arbeitete er in einer Trierer Lebenshilfe und half dort behinderten, pflegebedürftigen Menschen. Im Jahre 1994 landete Guildo zum ersten Mal in der ZDF-Hitparade und landete auch direkt auf dem dritten Platz.
Einer seiner größten Erfolge war mit Sicherheit der Gewinn des Eurovision Song Contest und die damit verbundene Teilnahme an diesem großen Event womit er Deutschland vertrat. Dort belegte er mit seinem Ohrwurm "Guildo hat euch lieb" einen überraschend, guten siebten Platz. Bei seinen Auftritten gilt Guildo Horn als Verwandlungskünstler. Er tritt stets immer außergewöhnlich kostümiert auf und versteht es die Menge zum Feiern zu bewegen. Der Name Guildo Horn ist aber auch auf Bühne und Leinwand durchaus ein Name. 1997 war Guildo Horn in einer Gastrolle in dem Kinofilm "Das erste Semester" zu sehn und einige Jahre später besaß er auch eine Gastrolle in der TV-Serie "Streit um drei". Auch in einigen Musicals war Guildo Horn aktiv vertreten. Heute ist er immer noch in der Musikbranche aktiv und veranstaltet auch alljährlich am 23. Dezember ein Weihnachtskonzert.
Bis heute kann Guildo Horn seine Fans mit seinem schrägen Stil faszinieren und ihnen eine große Freude bereiten.

Guildo Horn - songs in a minor

Guildo Horn - the diary of

Guildo Horn - songs in a minor (cover)

1.Piano & I
2.Girlfriend
3.How Come You
4.Fallin'
5.Troubles
6.Rock Wit U
7.A Woman's Worth
8.Jane Doe
9.Goodbye
10.The Life
11.Mr. Man
12.Never Felt This Way
13.Butterflyz
14.Why Do I Feel So
15.Caged Bird 

Guildo Horn - the diary of (cover)

1.Harlem's nocturne
2.Karma
3.Heartburn
4.Walk on by
5.You don't know my
6.If I ain't got you
7.Diary
8.Dragon days
9.Wake up
10.So simple
11.When you really ...
12.Feeling U feeling me
13.Slow down
14.Samsonite man
15.Nobody not really

Guildo Horn Konzertkarten

Autogrammadresse

 

Werbung

 
Interpreten:  Shakira Konzertkarten - Norah Jones - Simple Minds - Oasis - Black Eyrd Peas

2005 benux.biz webdesign Cover, Songtexte, Tracklist und Lyrics ohne Gewähr. AGBs

Guildo Horn - Tourdaten 2008

n.n.v.