U2 Konzertkarten, Infos und CDs

 

 

U2 Biografie

Die Band U2 wurde im Jahre 1976 gegründet. Die fünf Teenager Larry Mullen Jr., David "The Edge" Evans, Adam Clayton, Paul "Bono Vox" Hewsen und der damalige zweite Gitarrist Dick Evens, Bruder von Edge, schlossen sich zusammen und gründeten die Band U2.
Das Debütalbun "Boy" interessiert zu Anfangs kaum jemanden. Bei ihrem Auftritt im Londoner "Hope & Anchor Club" haben sich neun Leute zusammen gefunden. Dennoch, trotz zahlreicher Auftritte schafft es U2, sich einen kleinen Fanstamm anzueignen.
Der Durchbruch schließlich kam mit "Sunday Bloody Sunday". Endlich werden sie anerkannt und werden nun von Brian Eno in eine andere Atmosphäre eingeführt. Der Titel "Sunday Bloody Sunday" ist ein Friedenssong für Nordirland und wird zum ersten europaweiten Single-Hit.
U2 war nicht mehr zu stoppen. Aus war es mit den "Mini- Konzerten", gespielt wurde nur noch in riesigen, ausverkauften Arenen. Auch ließen sie es sich nicht nehmen, bei jeder wohltätigen Aktion mitzumachen.
Schließlich haben U2 keine Lust mehr auf das "Kreuzritter-Gehabe" und präsentieren einige Jahre später die Verquickung von Rock und Techno. Dies hätte sich beinahe zu einem Minusgeschäft entwickelt, denn die Zuschauer hatten keine Lust auf eine U2 Kopie wie etwa Massive Attack.
Schließlich kehren U2 nach einiger Überbrückungszeit mit dem Wahnsinnshit " How to dismantle an atomic bomc" zurück.
2005 dann schließlich eine erneute Welttournee. Berlin und München wurden gebucht, aber auch die Arena "Auf Schalke" in Gelsenkirchen. Dann, Ende 2005 erscheint die DVD "Vertigo 2005".
Im Jahre 2006 kommt es dann zu einem gemeinsamen Stück mit Rockgruppe Green Day. Sie fertigten eine neue Version des 1978 Hits "The Saints are coming" an.
Am 17 November des Jahres 2006 wurde das erste reine Singles-Best-off herausgebracht. Singles 18.  ac200x7

U2 - Under A Blood Red Sky

U2 - war

U2 - Under A Blood Red Sky

1. Gloria
2. 11 o'clock tick tock
3. I will follow
4. Party girl
5. Sunday bloody sunday
6. The elctric company
7. New year's day
8. "40"

U2 - war

1. sunday bloody sunday
2. seconds
3. new year's day
4. like a song...
5. drowning man
6. the refugee
7. two hearts beat as one
8. red light
9. surrender
10. 40

U2 - achtung baby

U2 - best of 1990 - 2000

U2 - achtung baby

1. zoo station
2. even better than the..
3. one
4. until the end of the world
5. who`s gonna ride your wild
6. horses
7. so cruel
8. the fly
9. mysterious ways
10. tyin` to throw your arms..
11. ultra violet
12. acrobat
13. love is blindness

U2 - best of 1990 - 2000

1. Even better than the...
2. Mysterious ways
3. Beautiful day
4. Electrical storm
5. One
6. Miss Sarajevo
7. Stay
8. Stuck in a moment ...
9. Gone (new Mike Hedges mix)
10. Until the end of the world
11. The hands that ..
12. Discotheque
13. Hold me, thrill me..
14. Staring at the sun

U2 Konzertkarten

Autogrammadresse

U2
c/o P.O. Box 18
Wellingborough NN8
3YV, England

weitere Interpreten: Augenlaserbehandlung Dresden

zum CD Shop

Madonna Konzertkarten - Eminem - Juanes - Oasis - Duran Duran - Nightwish - Cher - Rolling Stones - Motörhead - Just the best

| MP3 Informationen  | Hochzeitsvideo | Zauberer Berlin | Kameramann Hochzeit, russische Hochzeitsvideo |